KONTAKTIERE UNS

Tel: +44 7852 976 354

Menno & Victoria

© 2019 by Menno & Victoria

Rezensionen 

"Wunderschöner Bungalow mit einem unglaublichen Blick auf die atemberaubende Bergkette des Monte Baldo, die an der Ostseite des Gardasees liegt. Schöner Pool in der Nähe und ein kurzer Spaziergang von etwa 20 Minuten in die lokale Stadt Gardola. Das Auto ist unerlässlich, um zum See und zum Badeplatz des Campione del Garda (den wir liebten) zu gelangen. Der Bungalow ist gut ausgestattet und komfortabel."

 

Tristan & Familie (Großbritannien) 

August 2019

"Der Bungalow liegt im oberen Teil auf der Sunclass-Anlage. Dadurch ist es dort sehr ruhig. Auch kann man den Garten von außen nicht einsehen. Wir haben die Ruhe und Atmosphäre wirklich genossen. Der Bungalow und die gesamte Anlage sind sehr sauber und das Personal wirklich nett. Toll war, dass wir für jeden Morgen Brot vom örtlichen Bäcker an der Rezeption vorbestellen und abholen konnten.

Unsere drei Kinder haben den Pool und die Anlage sehr genossen. Der Ort Gardola liegt fußläufig aber durchaus steil bergabwärts und ist wirklich sehenswert. Viele gute Restaurants und zahlreiche SOmmerangebote (Konzerte, Märkte etc.) führten uns uns eigentlich jeden Abend in den Ort. Direkt an den Gardasee gelangt man mit dem Auto in etwa 15-20 Minuten (Gargnano).

Insgesamt ist der Bungalow ein toller Ausgangspunkt zur Erkundung der Region mit Auto, dem Mountainbike oder zum Wandern. Die Kommunikation mit Victoria ist sehr unkompliziert und nett - vielen Dank nochmal für die vielen tollen Insidertipps ;) "

Christian + Familie (Deutschland)

Juli 2019

 

"Zuerst möchten wir Sie zur Dekoration beglückwünschen.

Frische, saubere, bequeme Sofas und ein neues BBQ (wir haben es nicht benutzt, weil es so schön glitzerte).

Einrichtung der Küche, sehr komplett.

Schönes Bett, Gartenmöbel absolut okay!

Kurz gesagt, wir haben es genossen."

Stephan + familie (Niederlande)

Juli 2019

"Wir haben unsere Ferien sehr genossen im «SunclassBungalow 109» in Tignale.

Es ist ein schönes und ruhiges, aussergewöhnlicher sauberes  Dorf, mit einer Idylle und viel Natur und Aussicht.

Alles im innen Bereich war sehr sauber und ordentlich.

Der Dorfladen CONAD ist einfach nur zu empfehlen, sowie die Restaurants und Pizzarias.

Jeden Tag war eine Kulturelle Veranstalltung die wir sehr genossen haben! Ein Bravo an die Gemeinde!!!! Beispielhaft für jede Touristen Gemeinde!!!

Wir bedanken uns bei Euch sehr, dass wir die ersten Gäste sein durften."

Verena + familie (Schweiz)

Juni 2019

CONTACT US

Tel: +44 7852 976 354

Menno & Victoria

© 2019 by Menno & Victoria

Reviews Casa La Moka

“Gorgeous bungalow with an incredible view of the stunning Monte Baldo mountain range that flanks the east side of Lake Garda. Nice pool close by and a brisk walk of 20 mins or so into the local town of Gardola. Car is essential to get to the lake and to the swim spot of Campione del Garda (which we loved). The bungalow is well equipped and comfortable.”

Tristan & family (U.K.) 

August 2019

"The bungalow is located in the upper part of the bungalow park. This makes it very peaceful. Also, you can not see the garden from the outside. We really enjoyed the peace and quiet and the atmosphere. The bungalow and the whole complex are very clean and the staff is very nice. It was great that we could order bread every morning and pick it up at the local bakery at the reception.

Our three children really enjoyed the pool and the facilities. The town of Gardola is within walking distance but is quite steep downhill and is really worth it. Many good restaurants and numerous special offers (concerts, markets etc.) led us every night to the village. Directly to Lake Garda you can reach it by car in about 15-20 minutes (Gargnano).

All in all, the bungalow is a great base for exploring the region by car, mountain bike or on foot. The communication with Victoria is very uncomplicated and fun - thanks again for all the nice insider tips ;)" 

Christian & family (Germany)

July 2019

"First of all we would like to compliment you on the decoration.

Fresh, clean, delicious couches and a new BBQ (we didn't use it because it was shining so beautifully).

Furnishing of the kitchen, very complete.

Lovely bed, garden furniture absolutely okay!

In short, we have really enjoyed our stay."

Stephan & family (Netherlands)

July 2019

"We really enjoyed our holiday in the "SunclassBungalow 109" in Tignale.

It is a beautiful and quiet, exceptionally clean village, with an idyll and lots of nature and views.

Everything inside was very clean and tidy.

The village shop CONAD is simply a must, as are the restaurants and pizzerias.

Every day there was a cultural event that we really enjoyed! A Bravo for the community!!!!!!!!! An example for every touristic community!!!!!

Thank you very much for allowing us to be the first guests."

Verena + family (Switzerland) 

June 2019